Bildergalerie 2016


Abschlussrunde im Kegelwettbewerb 2016 am 14.11.

 

 


Der Montagstreff im Oktober führte uns diesmal auf das historische Fährschiff "Stralsund", welches jahrzehntelang die Eisenbahnverbindung zur Insel sicherstellte. Liebevoll durch den Verein zur Erhaltung des Museumsschiff es gepflegt, hörten wir viel Wissenswertes aus der wechselvollen Geschichte des über 100jährigen Schiffes. Ein Besuch ist unbedingt jedem Besucher zu empfehlen.

 

   


Montagstreff am 02.05. im "Runge-Haus". Diskussionsrunde zu den Aktivitäten und Plänen in der Wolgaster Museenlandschaft mit der Museumschefin...

 

 

 

 

 


Winterwanderung rund um den Kölpinsee. Der Winter ließ sich zwar nicht sehen...

Aber erfrischend war es schon, entlang der neuen Dünenpromenade die Seeluft zu "schnuppern"!

   


 

Nach oben