Bildergalerie 2017

 

Eine Wanderung durch die Stadt Wolgast auf den Spuren Philipp Otto Runges

(Artikel OZ)

 

 

 

(Fotos: T.Schröter)

  

 


Winterwanderung in den Frühling am 11.03.2017

 

Der harte Kern vom Rungeklub auf Wanderung rund um den Wockninsee in Ückeritz. Leider waren nur 9 Wanderer inkl. des Wanderleiters, Herrn Hempel, angereist.

Foto: W.Klingner

 


 

 

Rosenmontag 2017 

Traditionell findet jedes Jahr am Rosenmontag die Eröffnung des Kegelturniers statt. In diesem Jahr war es bereits das 20. Turnier. Ein herzliches Dankeschön galt deshalb vor allem Wilhelm Luckow, als dem seit Jahren erfolgreich wirkenden Organisator der Wettkämpfe um den Wanderpokal.

 

 

 


Unser Nachmittagstreff im Café Biedenweg

Im Februar (06.02.) hatten wir die Peenemalerinnen während unserem Klubnachmittag zu Besuch. Die Freizeitmalerinnen erzählten aus ihrem Vereinsleben und zeigten ansprechende Werke, die in ihren Freizeitstunden, meistens in der Natur, entstanden sind.

Die Wolgaster Peenemalerinnen treffen sich seit mehreren Jahren regelmäßig zum Malen und zum Erfahrungsaustausch.

Quelle:OZ( Foto: Dietrich Butenschön)

 

Nach oben