Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag, der uns hilft, diese Seite noch besser zu gestalten!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Duchert hat am 25.12.2016 19:21:18 geschrieben :

Informative Seiten
Ich bedanke mich für die sehr informativen Seiten zur Arbeit des Runge Klubs und seiner Mitglieder. Hier wird anschaulich über die verschiedenen Aktivitäten der Mitglieder berichtet, so dass Lust aufkommt, hier mitzumachen. Leider für uns außerhalb unseres Wirkungsradius.Viel Erfolg für die weitere Arbeit! Zum Weihnachtsfest herzliche Wünsche und für das neue Jahr einen guten Rutsch.

Es grüßt Melanie Duchert aus Woldegk
 

Live Fire Dancers hat am 29.12.2014 22:21:14 geschrieben :

Ein gutes Neues Jahr 2015
Wir wünschen allen Mitgliedern des Ph.-O.Runge Klub Wolgast einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.

Für die Mitglieder der Live Fire Dancers -

Heinz Bode
 

Live Fire Dancers/c/o:Heinz Bode (Homepage) hat am 06.12.2014 00:01:00 geschrieben :

40.Schifferball
An der Küste sagt man wohl Moin, wenn man ausgeschlafen hat. Nun haben wir gedacht, das der 40.Schifferball des Runge Klubs Wolgast nach dem Ausschlafen eine Flut von Eintragungen im Gästebuch auslöst, aber leider.... Wir aber, die Line Dancer aus Schönwalde-Glien, Brandenburg waren einfach toll begeistert von diesem Event und wir können die Organisatoren nur beglückwünschen und ein ganz dickes Lob für die Organisation zollen.
Für uns ein gaz überwältigendes Erlebnis, das die Tänzer/innen  unserer IG in guter Erinnerung behalten werden. Die Stadtväter von Wolgast täten gut daran,diesem Klub mehr Aufmerksamkeit zu widmen., er ist es wert.

Alles Gute-

für die Live Fire Dancers Heinz Bode
 
Kommentar: Danke für die Eintragung in unserem Gästebuch, sie bestärken uns in unserer Arbeit.

Unbekannt hat am 20.09.2013 15:08:43 geschrieben :

-
Sehr geehrte Damen und Herren,

eventuell hat jemand von Ihnen Interesse an folgendem gerahmten Druck, der aus der Zeit zwischen 1936 und 1940 stammt. Er gehört zur Serie "Die Deutschen Drucke" von der Kunsthandlung Karl Welter in Berlin. IM 24,5 x 20,2 cm, AM 32 x 28 cm.

Der Druck steht hier zum Verkauf:
http://www.ebay.de/itm/WIR-DREI-Kunstdruck-Philipp-Otto-Runge-/281170899805?pt=Grafiken&hash=item417717735d

Mit freundlichen Grüßen
Corinna Lücke
 

Heinz (Homepage) hat am 15.02.2013 03:55:15 geschrieben :

Gästebuch
Hallo liebe Runge-Klub Mitglieder,

wir sind fasziniert von Eurem Engagement zur Entwicklung und Pflege von P.O.Runge durch Euren Verein, durch Eure Veranstaltungen und einer Vielzahl von Aktivitäten, P.O.Runge auch über die Grenzen von Wolgast bekannt zu machen.Wir wünschen euch dabei weiterhin viel Erfolg und vielleicht ist es möglich, das wir Euch einmal besuchen, um bei einer gemeinsamen Veranstaltung uns näher kenenzulernen.( Wir würden unseren kulturellen Anteil-Line Dance aus Berlin- dazu beitragen). Vielleicht interessiert das auch einmal Eure Stadtväter in Wolgast, sich einmal etwas intensiver mit den Aktivitäten ihrer Vereine zu beschäftigen, denn da scheint doch etwas im argen zu liegen, denn weder der Runge-Klub noch die Marine-Vergangenheit scheint die Sessel-- im Rathaus zu interessieren.,oder? Ich habe von diesen Leuten noch kein Statement im Gästebuch des Runge-Klubs noch bei "Volksmarine Wolgast" gelesen zu haben.
Beste Grüße-

Euer Heinz von den Live Fire Dancers aus Berlin
 
Kommentar: Danke für den freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch. Gern kommen wir auf Euren Vorschlag zurück. Wir werden uns in der nächsten Zeit mit Euch in Verbindung setzen um Möglichkeiten eines gemeinsamen Auftritts zu beraten!!

B. Müller hat am 12.02.2013 20:06:54 geschrieben :

Fotogalerie
Danke Wolfgang, du aktualisierst unsere homepage immer super schnell.
 
Kommentar: Gern geschehen!

Touristinformation Wolgast (Homepage) hat am 13.02.2012 16:40:13 geschrieben :

Verlinkung
Die Homepage des Runge Klubs Wolgast ist jetzt auch auf der Vereinsseite der wolgast.de im Bereich Kulturvereine beim entsprechenden Eintrag verlinkt. Weiterhin viel Erfolg!
i. A. Bastian Baltzer
Touristinformation Wolgast / Messekundenbetreuung, UTG
 

Heinz (Homepage) hat am 06.01.2012 20:09:12 geschrieben :

Alles Gute zum Neuen Jahr
Allen Mitgliedern des Runge-Klubs ein gesundes und glückliches Neues Jahr und auch weiterhin so viel Engagement bei der Bewahrung alter Traditionen sowie der Energie und Spass bei Euren Wanderungen und Ausflügen-

das wünscht Euch Heinz und Rosi aus Schönwalde-Glien.
 
Kommentar: Danke für die Wünsche zum neuen Jahr, die wir gerne erwidern. Auch allen anderen Besuchern unserer Seiten ein gesundes neues Jahr und alles Gute!!

Paul Runge hat am 30.10.2011 21:30:33 geschrieben :

schöne Idee
Durch Zufall habe ich Eure schöne Internetseite entdeckt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

Euer Paul Runge
 
Kommentar: Danke für den Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir mit unseren bescheidenen Aktivitäten als Klub das Andenken an Ph.O. Runge lebendig erhalten können.

Hans-Juergen hat am 03.04.2011 13:03:04 geschrieben :

Viel Erfolg
Ein insgsamt gelungener Internet Auftritt
Ihres Clubs,zu dessen weiteren Vorhaben u.Zielen man Ihnen nur viel Erfolg+Spaß wünschen kann.Eine kleine Auswahl von Werken Runges wäre vielleicht empfehlenswert.Als alter Freund der Region Wolgast/Usedom
Hans-Juergen
 
Kommentar: Danke für den Gästebucheintrag.
Wir werden weiter an der Vervollkommnung der Seiten arbeiten.

< 1 2 >

Nach oben